codegents

serious business

Login Template / Freebee

Zur Feier der “Wiedererweckung” meines Blogs, gibts heute mal was geschenkt. Und zwar ein kleines aber feines Login Template dass ich jetzt schon bei mehreren Projekten so (oder in abgewandelter Form) eingesetzt habe.

Viel zu sagen gibts dazu nicht das ganze ist Responsive also auch für die Smartphone/Tablet User geeignet, hat ne kleine Background Slideshow und sollte eigentlich auf allen neueren browsern laufen.

Ich selbst bin kein Fan vom Internet Explorer… und ich kenne zum Glück auch keinen… daher wird prinzipiell jedem Benutzer mit Internet Explorer in einer Version kleiner als 9 ein Overlay angezeigt (welches sich schließen lässt) dass den Nutzer darauf hinweist, dass er einen veralteten Browser benutzt und diesen doch bitte durch ein Besseres Modell ersetzen soll.

IE kleiner 9 Screenshot

Wer das nicht, oder nur für ältere Versionen des IE’s will, kann den <!--[if lt IE 9]> Code einfach entsprechend anpassen bzw. den kompletten Teil löschen ;)

So genug gelabert! Hier gehts zur Live Demo, oder für die ganz schnellen direkt zum Download